Samstag, 7. September 2013

Babies


 So, das sind meine neuen babies. Ich finde sie einfach unglaublich toll und man kann sie im Herbst und Winter super kombinieren. Eigentlich sehen sie genauso aus wie die Timberlands oder Panama Jacks. Aber, was ich vieeeel besser finde ist, dass sie innen nicht einfach nur aus Leder sind, sondern dass sie mit Schafswolle gefüttert sind. Das macht sie noch kuscheliger.Außen ist es auch Echtleder, also sind sie wasserfest. Perfekt für den Schnee und regnerische Tage.Da kann der Herbst/Winter kommen!Dazu waren sie viel billiger als die von Timberland. Es gibt sie sogar in verschieden Farben und Leder.(Es kommt auch noch ein Post dazu, wie ich sie kombiniere).Ach, ich liebe sie jetzt schon!
Ich muss mich dann aber auch bald fertig machen, denn heute ist das Fest, und ich verkaufe heute Zuckerwatte.:)
PS: Sie sind von Tamaris.
Bis bald,
Nele




4 Kommentare:

  1. Voll die schönen Schuhe! *-*
    Und danke für deinen Hinweis auf deinen Blog auf meinem Blog!
    Mir gefällt er voll gut!
    Wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Naja. Also ich folge dir dann mal.
    Und ein Tipp - wenn du dieses Gadget von Google Friend Connect auf deinen Blog mit einbaust, ist es leichter dir zu folgen ;)

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Schuhe! Solche suche ich auch noch für den Winter! :) Darf ich fragen, wie viel sie gekostet haben?
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut! :D Dein Blog ist übrigens total schön, gefällt mir! :)
    Liebst, Fina
    aufmeinerwelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Blog hab ich heute zufällig durch Instagram endeckt und toller Blog :-)
    Die Schuhe sind wahsninnig toll, solche brauche ich für den Winter auch unbedingt noch, darf ich fragen wie viel die gekostet haben? :-)
    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen.

    http://einstueck-vomglueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe und ebenfalls schöner Blog :) Würde mich auch freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbeischaust ;)
    LG *Anna*
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen