Freitag, 2. August 2013

How to make FRENCH TOAST/ARME RITTER

Hey ;)
Heute erkläre ich euch wie ich mir immer superlecker french toast oder arme Ritter mache.
Ihr braucht als erstes mal Vollkorntoast (ihr könnt auch irgendein anderes Brot nehmen, aber das ist am besten). Wie viele Scheiben müsst ihr entscheiden. Für mich alleine nehme ich immer zwei große. Dann schneidet ihr die Scheiben in etwas kleinere Stücke. Jetzt braucht ihr noch eine kleine Schüssel, in die ich (immer nach Gefühl) ein Schluck Hafermilch, Stevia Süßstoff, Zimt und ein Ei gebe. Nun müsst ihr es verrühren.(Ihr könnt natürlich normale Milch und normalen Zucker verwenden, aber das ist viel ungesünder.) Die Toaststücke tunkt ihr jetzt einfach ganz kurz ein. Als letztes müsst ihr die Stückchen in der Pfanne anbraten, bis sie schön knusprig und braun sind. Zum Servieren könnt ihr nun noch ein wenig Puderzucker drüberstreuen und VOILA! Super lecker und gesund!
:)

1 Kommentar:

  1. hmmm, das schaut richtig lecker aus! werd ich mal ausprobieren :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen