Samstag, 31. August 2013

New in

Hallo:)
Ich war heute schon wieder ein bisschen shoppen mit meiner mama. Ich habe nichts gefunden außer diesen zwei Teilen. Ich freue mich schon soo auf den Herbst, obwohl ich ein totales Sommerkind bin. Liegt aber auch nur daran, dass ich unbedingt meine neuen Schuhe anziehen möchte (Post folgt) und diese Mütze. Ich habe schon so ein total tolles Outfit vor meinen Augen. Wenn ich alles habe, das zu diesem Outfit gehört, mache ich natürlich auch einen Post darüber. Außerdem zeige ich euch wie ich meine neuen Schuhe kombiniere. Morgen kommen aber erst einmal meine August Favoriten. Ihr könnt euch also auf etwas freuen;) Ich habe soo hunger und meine Füße schmerzen von dem vielen laufen.
Nur noch eine Woche Ferien. Nächste Woche von Samstag bis Montag, veranstaltet meine Stadt DAS Fest. DAS Fest, weil es einfach DAS Fest der Umgebung ist. Dort muss ich dann Samstag und Sonntag Waffeln und Zuckerwatte verkaufen, was jedesmal total viel Spaß macht. Aber danach bin ich immer 10 Kilo schwerer, weil wir uns immer mit Waffeln und Zuckerwatte vollstopfen :D
Noch einen wundervollen Abend, meine Lieben:)
Bis morgen,
Nele
Eine Mütze für 4,95€ und Ringe für 6,95€. Beides von H&M.
5 von  27 der Ringe.:)




                                                           






2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Find die Ringe und die Mütze total schön :) Freue mich schon darauf, wenn du alles postest, was du im Beitrag erwähnt hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) danke erstmal für deinen lieben kommentar, hat mich gefreut!

    und die ringe sehen richtig schön! was ist das für ein nagellack? bin nämlich auf der suche nach nem guten weißen nagellack :) liebe grüße, nadia :D

    AntwortenLöschen