Mittwoch, 28. August 2013

Wishlist autumn/winter 2013


Hallo meine Lieben!
Es tut mir soooo leid dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, aber unser Internet ging eine Zeit lang nicht, da wir unseren Anbieter gewechselt haben. Als es dann wieder ging, habe ich Doofie aber mein Passwort vergessen. Trauriges Smiley
Aber jetzt bin ich wieder da, und heute stelle ich euch meine momentane WISHLIST vor.
200px-Lauren-Conrad_L.A._Candy_Cover
1: L.A Candy von Lauren Conrad. Dieses Buch wird gerade sehr gehypt. Das muss ja eigentlich etwas heißen. Ich finde es hört sich total toll an und außerdem ist Los Angeles meine Lieblingsstadt, und ich träume vom berühmt werden. Also das perfekte Buch für mich!
2: Der wunder,wunderschöne Cashmere-Schal von Burberry. Er ist einfach unglaublich schön und bestimmt wunderbar kuschelig und warm.
3: Ein Notenbuch von meinem Lieblingskomponist/-pianist Ludovico Einaudi fürs Klavier. Seine Stücke sind so wunderschön!
4: Die Michael Kors Jet Set in schwarz. Das ist einfach meine Traumtasche, was soll ich noch dazu sagen.

So, das ist meine momentane Wishlist. Ich war gerade mit meiner Mama in der Stadt shoppen und habe supertolle Winterschuhe bekommen, die ich euch in einem anderen Post zeigen werde. Jetzt mache ich es mir einfach gemütlich, esse schwäbischen Zopf und schaue meine Lieblingsserie Pretty Little Liars an. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und bis bald!Smiley

6 Kommentare:

  1. Nette Wunschliste :o

    Schaut doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei ! :)

    Liebe Grüße,
    Darlyn
    Blogvorstellung hier

    AntwortenLöschen
  2. hi nele
    danke für deine lieben Worte, finde dein Blog auch gut, weiter so :)
    liebe grüße
    papatya

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!!!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du da :-)

    http://melinafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Dein Blog ist übrigens klasse.
    Ich würde dir genre Folgen. Nur hast du das Gadget nicht eingebaut.
    Oder ich bin blind und finde es nicht :D
    http://prettysweetlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hab mir deinen Blog angeschaut und der ist wirklich toll!
    Die Michael Kors Tasche ist wirklich ein Traum!
    http://expensivepink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen